Marine Medical Solutions

Dr. Jens Tülsner ist Gründer und Geschäftsführer von Marine Medical Solutions. Er berät Organisationen aller Art im Bereich „Medizin auf See“. Dabei blickt er auf einen vielfältigen Erfahrungsschatz in verschiedenen Leitungspositionen in Medizin und Seefahrt. Er kam mit dem Wunsch auf uns zu ein Corporate Design mit Logo, Visitenkarten und Webseite zu entwickeln. Besondere Herausforderung war dabei die Mehrsprachigkeit der Webseite, die Nutzern neben Deutsch auch auf Englisch, Arabisch, Russisch und Chinesisch zur Verfügung steht.

https://marinemedical.solutions/

Kundenstimmen

Kreativität, das Vermögen die Intentionen des Kunden zu erfassen, absolute Zuverlässigkeit und "state of the art" - Umsetzung - absolut zu empfehlen!

Dr. Jens Tülsner, Geschäftsführender Gesellschafter, Marine Medical Solutions GmbH