Landhaus Himmelpfort am See

Zum 15-jährigen Jubiläum des Landhaus Himmelpfort am See wurden wir beauftragt ein neues Corporate Design zu entwickeln. Zentraler Gegenstand des Auftrags war die vollständige Überarbeitung der bestehenden Webseite inklusive Responsive Design. Zusätzlich sollten zentrale Vermarktungsmaterialien neu konzipiert werden. Entstanden ist eine frisches und modernes Design, das unseren Kunden und die Gäste des Hotels begeistert.

https://landhaus-himmelpfort.de/

Kundenstimmen

Dive Designs ist für unser Unternehmen seit vielen Jahren als Full-Service-Dienstleister tätig. Herr Buschner ist für uns in der ganzheitlichen Verwaltung unserer Website, als Social Media-Manager sowie in den Bereich Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung tätig. Die Ergenisse, die wir mit Herrn Buschner erzielen sind stets hervorragend und wir sind froh ihn als kompetenten Dienstleister an unserer Seite zu wissen.

Landhaus Himmelpfort am See