Dieter Hofer

Dieter Hofer

Marchtrenk, Österreich
2000€ +

Strategie Berater, Webexperte, Dozent, Autor: Schwerpunkt Aufbau und Optimierung der Online-Präsenz für kleine und mittelgroße Unternehmen. Entwicklung von Konzepten, ONLINE und OFFLINE sowie Beratung, Konzeption und Umsetzung von E-Mail Marketing Kampagnen, Automationen, Newsletter.

35 Jahre Erfahrung Als Unternehmer und Selbstständiger bin ich seit 1987 aktiv. Seit 2001 bin ich nun im Online-Business tätig. Mit meiner Methode "Unternehmung entspannter Erfolg" zeige ich Dir, wie Erfolg und ein entspanntes Leben zusammenpasst. 100+ Online Projekte Über hundert erfolgreich umgesetzte Projekte mit begeisterten Kunden aus unterschiedlichsten Branchen. Na endlich neugierig? 120+ Software Tools Mittlerweile habe ich im Zuge meiner Tätigkeit so viele Tools getestet, dass ich ni...
Fähigkeiten
Webdesign, E-Mail, eCommerce, Online Marketing, Social Media, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Websites, WordPress