Web-Anwendungen, Webdesign, PHP Skipte / Anwendungen

Seit 1995 erstellt die Firma Webseiten und kleinere php Anwendungen. Hauptkunde ist die thermo-control Körtvélyessy GmbH, dessen Webseite und zahlreiche Anwendungen durch uns programmiert und gepflegt werden. Sprechen Sie uns an
Fähigkeiten
Logo-Design, Webdesign, SSL, MySQL, CSS, HTML, PHP, Server, Blogs, Websites, WordPress

Projekte

Bewertungen

2 Bewertungen
Zusammenarbeit
Qualität
Zeitplan
Budget
5/5
Neueste Bewertungen
Thomas, Stellv. Leitung, Zertpunkt GmbH
13.5.2022
Die nahtlose, größten Teils automatisierte Integration des QMS in der Warenwirtschaft ist jedes Mal beeindruckend!
D. Körtvélyessy, Leitung, thermo-control Körtvélyessy GmbH
13.5.2022
Sehr umfangreiche Applikation, welche uns ermöglichte, die Prüfdaten zentral zu speichern. Die Verwendung von QR-Codes macht die Erfassung erheblich leichter!