Als Interim Creative Director habe ich mich auf Employer Branding & Markenkommunikation spezialisiert. Als Kreativer liebe ich es, Stories zu erzählen und Marken sichtbarer zu machen. Das schaffe ich über kreative Exzellenz, Insight-basierte Konzepte,Highlight-Ideen, Zielgruppen-spezifische Texte und Bewegtbild für alle Branchen und Screens. Dabei helfen mir meine über 20-jährige Berufserfahrung, internationale Awards und die Tatsache, dass disruptive Kreation immer mehr erreicht.

Seit über 20 Jahren habe ich Spaß an Ideen, Konzepten und Texten. Das führte zu unterschiedlichen Dingen: Aufregende Jobs als Creative Director in München, Hamburg und Düsseldorf, unzähligen (digitalen) Werbe- und spannenden Employer-Branding-Kampagnen, internationalen sowie nationalen Awards, bedeutenden Kunden und einem Kreativbuch für Eltern.
Fähigkeiten
Bildbearbeitung
Branding
Konzeption
Print-Design
Texte
Video
Web-Konzeption
Werbemittel
Microsoft 365
Online Marketing
Social Media
Office
Digitalisierung
Websites
WordPress