3D Web

3D Web

Online Marketing, Webseite, Imageclips, Social Media, Wordpress, Shops, Marketingberatung. Wir erstellen für Kleine und Mittelständische Unternehmen die Webseiten. Gerne helfen und beraten wir in Marketing Fragen. Die Marketingagentur in Norddeutschland. In Ahlhorn zuhause, in ganz Deutschland unterwegs.

Die Ideenschmiede für kleine- und mittelständische Unternehmen aus dem Norden. In der Corona-Zeit wurde das Internet immer wichtiger, auch für kleine- und mittelständische Unternehmen. Doch dabei treten häufig Fragen auf: Was brauche ich wirklich? Wie soll ich das zeitlich schaffen? Joomla? WordPress? Jimdo? Was soll das sein und was benötige ich? Instagram, Facebook oder Twitter? Wo schaut mein Kunde und wie erreiche ich ihn? Was muss ich beachten? DSGVO, Cookies? Wann hafte ich als Unte...
Fähigkeiten
Grafikdesign, Webdesign, Domains, Onlineshop, Hosting, Online Marketing, Social Media, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Websites, Joomla!, WordPress